PR-Agentur blödorn pr

Stark im Verbund

Die Cyber Manufaktur - Designful Software Innovation

blödorn pr arbeitet seit mehreren Jahren mit der Cyber Manufaktur zusammen. Die Agentur hat u.a. Produkt- und Imagebroschüren sowie Anzeigen für unsere Kunden entwickelt und Softwareoberflächen grafisch neu gestaltet. Auch entwickelte die Cyber Manufaktur ein auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenes CRM-System.

http://www.cybermanufaktur.de

Photography Nikolay Kazakov

Im Bereich Architekturfotografie setzt blödorn pr auf die Zusammenarbeit mit dem Karlsruher Fotografen Nikolay Kazakov und hat schon zahlreiche Kundenprojekte mit ihm erfolgreich abgewickelt.

http://www.kazakov.de

mediasalon.de – Innovative Internet-Lösungen | Business Fotografie

blödorn pr betreut seine Website selbst. Möglich wurde dies durch das einfach zu bedienende Content Management System unseres Partners mediasalon.de e.K., der seinen mittelständischen Kunden die Konzeption und Programmierung browserbasierter Software-Lösungen für Intranet oder Internet anbietet. mediasalon hat darüber hinaus auch Fotos (Portraits und Impressionen) als Begleitmaterial für unsere neue Homepage produziert.

http://www.mediasalon.de

Arbeitskreis Baufachpresse e.V.

Heike Blödorn ist seit 1998 Mitglied im Arbeitskreis Baufachpresse und nutzt die Tagungen zum Informationsaustausch mit den Kollegen.

http://www.arbeitskreis-baufachpresse.com